| news | hotel
ÖHV-Kongress 2010
Der Kongress der Österreichischen Hoteliervereinigung findet von 18. bis 20. Jänner 2010 in Zell am See statt.
Veranstaltungsort ist das Ferry Porsche Congress Center. Der Kongress steht unter dem Motto „Lust auf weniger? Wie das Heute das Morgen prägt.“
"Das Urlaubsbudget wird weniger, das Vertrauen schwindet und der Gast definiert seine Ansprüche neu. Verzicht, Bescheidenheit und Einfachheit sind im Kommen und eröffnen dem Tourismus neue Möglichkeiten. Im „Age of Less“ zeigt sich, dass der Wandel auch sein Gutes hat", heißt es dazu in der offiziellen Einladung.
Näheres zum Kongress (Programm, Teilnahmegebühr, etc.) finden Sie auf www.oehv.at. (red)
kongress, öhv, österreich, zell am see, salzburg
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
"Whycations" prägen die Reisetrends 2026
Für deutsche UrlauberInnen stehen 2026... -
Motel One übernimmt sieben Flemings Hotels
Die akquirierten Häuser in zentralen... -
More.PEP in Style: Neues Angebot für Wellness in Vietnam
More.PEP in Style bietet MitarbeiterInnen... -
TUI Blue Schladming: Neues Pep-Angebot bis April 2026
Bis April 2026 profitieren Agents... -
RIU eröffnet erstes Hotel in Toronto
RIU Hotels & Resorts begibt...