| news | veranstalter » weiterbildung
Winterolympiade bei FTI
100 Agents können von 11.-13. Dezember mit FTI zur Winterolympiade in die Region Wilder Kaiser fahren.
Im Rahmen von Workshops präsentiert FTI dort das neue Österreich-Programm. Neben den Produktworkshops und einer Reisemesse mit den Partnern Air Berlin, Deutsche Bahn, Fremdenverkehrsamt Tirol sowie HanseMerkur locken auch sportliche Aktivitäten und Après-Ski.
Am 12. Dezember 2009 beginnen die Workshops sowie die FTI-Winterolympiade. Je nach Schneelage absolvieren die Agents die Disziplinen Skirennen, Rodeln, Langlaufen, Snowtubing sowie Schneevolleyball. Die Après-Ski-Party wird anschließend auf einer Berghütte gefeiert. Hier bekommen die Sieger im Rahmen einer Preisverleihung auch ihre Medaillen verliehen.
Bevor es am 13. Dezember nach dem Mittagessen auf die Heimreise geht, steht der Vormittag ganz im Zeichen des Wintersports - von Skifahren bis Rodeln.
Jetzt anmelden und einen Startplatz sichern: auf www.FTI-Service.at. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Prima Reisen legt exklusive Antarktis-Expedition für 2027 auf
Prima Reisen hat im Zuge... -
Silvester rund um den Globus
Weltweitwandern gibt Einblicke in unterschiedliche... -
Bentour Reisen baut Türkei-Angebot auf alle 81 Provinzen aus
Bentour Reisen erweitert sein Türkei-Portfolio... -
Mekong Star: Neues Premium-Schiff von Lernidee gestartet
Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum hat... -
Explorer: Zuganreise inklusive - neue Rundreisen verfügbar
Der Individualreise-Spezialist integriert ab sofort...
