| news | karriere» messe

Messe Congress Graz: Führungsfunktionen komplett

Das Team der Messe Congress Graz Betriebsgmbh für die Bereiche Gastveranstaltungen und Gesamtmarketing ist nun komplett.

Zuständig für den Bereich des Vermietungsgeschäft für alle dem mcg zugehörigen Standorte (stadthalle|graz, messecongress|graz, congress|graz, UPC Arena, eishalle|graz, messe|graz) wird Alexander Götz sein. Götz ist bereits seit 19 Jahren für das Unternehmen tätig, hat mit Eröffnung der Stadthalle im Jahr 2002 von den Eigenmessen in den Bereich der Gastveranstaltungen gewechselt und ist seither als Projektleiter tätig. Für die Leitung des Bereiches Gesamtmarketing und Unternehmenskommunikation wurde Mag. Christof Strimitzer bestimmt. Strimitzer kann auf eine 20jährige Berufserfahrung im Veranstaltungs- und Marketingbereich zurückgreifen, zahlreiche sportliche Großereignisse in Österreich. Er wird nun übergeordnet für den Gesamtauftritt des Unternehmens (sieben Betriebe) zuständig sein und sowohl die Messen als auch das Mietgeschäft und den Sport vertreten. Armin Egger hat vor kurzem die Geschicke der Messe Congress Graz BetriebsgmbH als CEO/Vorstand übernommen. Mit Alexander Götz, Christof Strimitzer und Thomas Karner ist nun seine Führungsetage komplett. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.