| news | incoming» destination

Kongress in Bad Radkersburg

Die Stadt in der Südsteiermark hat ein neues Congress-, Seminar- und Ausstellungszentrum.

Nach 26-monatiger Bauzeit wurde das "Zehnerhaus" am 13. Oktober 2009 offiziell eröffnet. Das neue multifunktionelle Kongresszentrum ist eines der modernsten seiner Art in der Steiermark und bietet nun auch die Möglichkeit, die in und rund um Bad Radkersburg vorhandene Ressourcen und Bettenkapazitäten mit Kongressen, Tagungen und Events zu verbinden und internationalen, nationalen, vor allem aber auch regionalen Kultur- und Aktivgruppen eine Location für Veranstaltungen jeder Art zu offerieren. 

Alte Bausubstanz wurde im Zehnerhaus mit modernen Elementen verbunden. Der Architekt Hans Gangoly hat es verstanden, historische Bausubstanz und moderne Formensprache mit den Erfordernissen eines multifunktionellen Ausstellungs-, Seminar- und Congresszentrums zu schaffen. 

Näheres zum neuen Zentrum auch auf www.badradkersburg.at. (red)

  steiermark, , kongress, business travel, österreich


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.