| news | flug

JAT fliegt wieder

Die serbische Fluglinie JAT Airways hat heute ihren Flugbetrieb wieder aufgenommen.

Der dreitägige Streik im Wartungsunternehmen JAT tehnika wurde damit beendet.Zuvor sei eine Einigung über die Tilgung eines Teils der Schulden von JAT Airways gegenüber JAT tehnika in der Gesamthöhe von rund 1,1 Mio. EURerzielt worden, berichteten Medien. Die Einnahmen des Wartungsunternehmens stammen zu 70% von der serbischen Fluglinie. JAT tehnika hatte sich 2005 im Laufe der Umstrukturierung von der serbischen Fluglinie getrennt. Andere Fluggesellschaften waren vom Streik im Wartungsunternehmen nicht betroffen. (red/ag)

  jat airways, serbien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.