| veranstalter

Coco-Cover: Wer wagt einen Tipp?

Das Titelblatt des neuen COCO Hauptkatalogs 2010/11 ist noch geheim. Welche Destination wird wohl am Cover abgebildet sein?

Mit 228 Seiten soll es der dickste Katalog aller Zeiten werden mit noch mehr Auswahl und noch mehr Kombinationsmöglichkeiten. Ob Australien, Neuseeland, Fiji, Tahiti oder ... ? – einen Tipp kann man (mit Namen und Reisebüro-Adresse) bis zum 15. Oktober per Mail an sylvia@coco-tours.at abgeben. Unter allen, die den richtigen Riecher hatten, verlost Coco fünf tolle Überraschungspreise. (red)

  coco weltweit reisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.