| news | hotel

Robinson-Club Malediver eröffnet später

Robinson hat die Eröffnung des Clubs auf den Malediven auf den 19. Dezember verschoben.

Ursprünglich sollte die Anlage Anfang November geöffnet sein. Der Grund für die Verschiebung der Eröffnung um sechs Wochen sei zum Einen die Wirtschaftskrise, denn dadurch seien sowohl der Investor als auch die Zulieferer in Schwierigkeiten geraten. Zum Anderen gelten seit den Wahlen im vergangenen Jahr neue Einfuhr-Bestimmungen, die die Beschaffung von Bauteilen verzögert hätten, wie es auf fvw-online heißt. Kunden, die bereits für November oder Anfang Dezember gebucht haben, können kostenlos umbuchen. (red)

  robinson


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.