| hotel

TUI: Sensimar wächst weiter

Mit dem neuen Sensimar Makadi Hotel eröffnet zur Wintersaison das erste Haus der TUI-Hotel-Kette in Ägypten. Für die Sommersaison 2010 wurde gerade ein Vertrag für ein weiteres Sensimar Hotel auf Kreta unterschrieben.

Die drei ersten Sensimar Hotels auf Rhodos, Kreta und im türkischen Side, die zur aktuellen Sommersaison eröffnet hatten, verzeichnen bereits in ihrer ersten Saison eine durchschnittliche Auslastung von rund 80%, wie TUI mitteilt. „Das ist ein Spitzenwert, der uns zeigt, dass wir mit einem deutschsprachigen Hotelkonzept und der Fokussierung auf komfortbewusste Paare mittleren Alters genau richtig liegen“, so Dr. Ingo Burmester, Executive Director Mittel- und Fernstreckentouristik der TUI Deutschland, anlässlich der offiziellen Eröffnung des Sensimar Sea Side Resort & Spa in der Türkei. Grund genug weitere Hotels unter Sensimar-Flagge zu eröffnen. „Wir haben uns allerdings ein moderates Expansionstempo verordnet, um unseren hohe Qualitätsanspruch sicherzustellen“, erklärt Burmester. So stehen zunächst zwei weitere Hotels auf der Eröffnungsliste.

Das Sensimar Makadi Hotel liegt direkt am Strand und inmitten des so genannten Madinat Makadi Resorts. Das neue Sensimar Hotel bietet seinen Gästen mit „Dine around“ die Möglichkeit, in den verschiedenen Spezialitätenrestaurants der Madinat Makadi zu Abend zu essen. Das neue Sensimar Royal Blue Resort & Spa auf Kreta liegt direkt am Meer und wird Fünf-Sterne-Standard, Unterbringung in 190 Zimmern und Halbpension oder Vollpension Plus (inklusive Getränke) bieten. (red)

  TUI Deutschland, Sensimar


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
25 August 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.