| news | flug

SkyEurope verschiebt Quartalsbilanz

Die slowakische Billigfluglinie verschiebt die Veröffentlichung der Zahlen für das dritte Quartal um eine Woche.

Eigentlich war die Präsentation der Bilanz heute, Freitag, geplant. Jetzt teilt das Unternehmen mit, die Zahlen werden erst am 4. September veröffentlicht. Dies sei notwendig, da die Bilanzierungs- und Bewertungsmethoden sowie die Offenlegungsvorschriften aufgrund des Gläubigerschutzes, der ihrer Tochtergesellschaft SkyEurope Airlines a.s. gewährt wurde, angepasst werden müssen, so das Unternehmen. (red/ag) 

  skyeurope, bilanz


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.