| news | hotel

Mövenpick in Gaza-Stadt

Mövenpick plant ein Hotel in Tel Aviv und Gaza-Stadt und will damit in Israel Fuß fassen.

In den besetzten Palästinensergebieten ist der Konzern bereits mit einem Hotel in Ramallah vertreten. Das Hotel in Tel Aviv soll 218 Zimmer enthalten und Anfang 2011 seine Tore öffnen, wie Daniel Roche, Generaldirektor des Mövenpick- Hotels in Ramallah, der Nachrichtenagentur SDA sagte. Zur Höhe der Investitionskosten konnte er keine Angaben machen. Mövenpick ist bereits in Ländern wie Ägypten und Jordanien stark vertreten. (red/ag)

  israel, ägypten, jordanien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
19 April 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.