| news | weiterbildung
tip-Counterschulung online
Die schriftliche Reklamation ist Thema der aktuellen tip-Counterschulung.
Wie sieht mein Antwortschreiben auf eine schriftliche Beschwerde aus? Welche Textbausteine stehen mir zur Verfügung? Was kann ich dem aufgebrachten Kunden versprechen?
tip-online, tip, counterschulung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 Juli 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Ruefa: Ausgezeichneter Lehrbetrieb
Ruefa erhält das Gütesiegel „Ausgezeichneter...Anmeldestart für SLR-Info-Reisen
Das Vertriebsteam von schauinsland-reisen lädt...Final Call: Emirates-STR-Workshop inklusive A380-Besichtigung
Heute bietet sich die letzte...Save The Date: Schiff Ahoi mit Dertour Austria
Dertour Austria lädt ReisebüromitarbeiterInnen gemeinsam...Red Sea Global lädt ein zum Webinar
Red Sea Global lädt Reisebüros...