| news | weiterbildung
tip-Counterschulung online
Die schriftliche Reklamation ist Thema der aktuellen tip-Counterschulung.
Wie sieht mein Antwortschreiben auf eine schriftliche Beschwerde aus? Welche Textbausteine stehen mir zur Verfügung? Was kann ich dem aufgebrachten Kunden versprechen?
tip-online, tip, counterschulung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Lehrlingsbefragung: 80% zufrieden
Eine Umfrage der Wirtschaftskammer unter...FHWien der WKW: Erstes duales Tourismusstudium gestartet
Der Bachelor-Studiengang Tourismus-Management wird seit...TUI Care Foundation & Mentor Arabia fördern Frauen in Tunesien
Das TUI Futureshapers Programm soll...Reminder: Seien Sie dabei!
Gemeinsam mit Ihnen möchten wir...TTC-Seminare zu den Themen Stress und Flug-Wissen
Die Themen „Stress“ und „Flug-Wissen“...