| news | weiterbildung
tip-Counterschulung online
Die schriftliche Reklamation ist Thema der aktuellen tip-Counterschulung.
Wie sieht mein Antwortschreiben auf eine schriftliche Beschwerde aus? Welche Textbausteine stehen mir zur Verfügung? Was kann ich dem aufgebrachten Kunden versprechen?
tip-online, tip, counterschulung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
IST-Hochschule vergibt Stipendium für "HotelökonomIn (FH)"
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der...Travel Training Center: 19. ÖRV Akademie erfolgreich abgeschlossen
Am 16. Mai endete die...IST bietet Jubiläumsrabatt auf Studiengebühr
Die berufsbegleitende Weiterbildung „Destinationsmanagement“ wird...schauinsland-reisen und Explorer: Web-Seminare im April und Mai
schauinsland-reisen bietet Agents, die ihr...Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. bietet neue Webinare
Der Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. setzt...