| news | weiterbildung
tip-Counterschulung online
Die schriftliche Reklamation ist Thema der aktuellen tip-Counterschulung.
Wie sieht mein Antwortschreiben auf eine schriftliche Beschwerde aus? Welche Textbausteine stehen mir zur Verfügung? Was kann ich dem aufgebrachten Kunden versprechen?
tip-online, tip, counterschulung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
22 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Visit USA: Einladung zum Event in Wien
Am 11. November findet das... -
Einladung zu den Kreuzfahrttagen 2025
Die Mitglieder des Ausschusses Kreuzfahrt... -
TTC: Business Travel Akademie 2026
Das TTC lädt Interessierte auch... -
Slowenien lädt nach Graz
Das Slowenische Tourismusbüro lädt TouristikerInnen... -
IST-Hochschule bietet digitalen Karrieretag - "What's Next?!"
Die IST-Hochschule veranstaltet Ende September...