| news | weiterbildung
tip-Counterschulung online
Die schriftliche Reklamation ist Thema der aktuellen tip-Counterschulung.
Wie sieht mein Antwortschreiben auf eine schriftliche Beschwerde aus? Welche Textbausteine stehen mir zur Verfügung? Was kann ich dem aufgebrachten Kunden versprechen?
tip-online, tip, counterschulung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
ÖRV-KI-Seminar: Spannende Einsichten – Einstieg noch möglich
Am Dienstag, 4. November 2025,... -
Reminder: Einladung zum Visit USA-Event in Wien
Am 11. November findet das... -
TUI startet neue Trainings-Challenge für Agents
Vom 6. bis 21. November... -
Neue Youthwise-Gruppe: Junge Stimmen in globaler Politik
Im Rahmen der Initiative Youthwise... -
Einladung zu den Kreuzfahrttagen 2025
Die Mitglieder des Ausschusses Kreuzfahrt...
