| news | hotel
NH Hoteles setzt auf MICE
Im Juli hat die spanische Hotelgruppe NH Hoteles erstmals eine weltweite, speziell auf das MICE Segment zugeschnittene Werbekampagne unter dem Motto „The Organizers & CO“ gestartet.
Firmenkunden können bis zu 25% Rabatt erzielen, wenn sie Vorverträge im Voraus verbindlich bestätigen. Mit dieser Aktion sollen Kunden belohnt werden, die Tagungs- und Veranstaltungsbuchungen bereits zu einem früheren Zeitpunkt fix bestätigen. Mit der „The Organizers & Co.“-Kampagne wird die Werbebotschaft auf frische dynamische Art mit bisher ungewöhnlichen Werbetexten an mehr als 100.000 Kunden kommuniziert. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
29 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Zweites NYX Hotels by Leonardo Hotels eröffnet in Tschechien
Leonardo Hotels verstärkt stärkt mit...Robinson eröffnet ersten Club in Vietnam
Neben der bereits im Markt...Change Maker Hotels neu im Portfolio von Vagabond-PR
Die auf Hotellerie, Tourismus und...Robinson: Sport- und Familienurlaub auf Kreta
Der familienfreundliche Club in Ierapetra...Motel One: Erfolgreiches Geschäftsjahr
Die Motel One Group schließt...