| flug

FH Friedrichshafen: vom Meer in den Schnee

Mit dem kommenden Winterflugplan wird die holländische Low-Cost-Airline Transavia bereits zum zweiten Mal die Strecke Rotterdam-Friedrichshafen bedienen.

Geflogen wird einmal pro Woche jeweils samstags im Zeitraum 19. Dezember bis Ende der Wintersaison. Tickets sind schon ab 42 EUR inklusive Steuern und Gebühren unter www.transavia.com buchbar. (red)


  flughafen friedrichshafen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit über 20 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.