| news | messe

DRV-Jahrestagung: Frühbucherfrist verlängert

Die DRV-Jahrestagung von 3. bis 5. Dezember 2009 in Ägypten kann noch bis 31. Juli vergünstigt gebucht werden.

Bereits über 450 Teilnehmer haben sich für den Branchentreff in Port Ghalib und Luxor angemeldet. Da das Tagungsprogramm erst in Kürze veröffentlicht wird, wurde die Frühbucherfrist bis 31. Juli verlängert – ein Basispaket für eine Person im Doppelzimmer kommt auf 599 EUR. Für Interessenten heißt es, sich schnell zu entscheiden, damit man sich noch eines der verfügbaren Hotels sichern kann.

Mittlerweile stehen auch die vorläufigen Flugzeiten der Sonderflüge von Air Berlin und Condor (ab Deutschland) fest, am Mittwoch, den 2. Dezember (Hinflug nach Marsa Alam) und Sonntag, den 6. Dezember (Rückflug ab Luxor):

Hinflug 2. Dezember:
Air Berlin: 12 Uhr ab Düsseldorf und ab Berlin-Tegel
Condor: 11:45 Uhr ab Frankfurt/Main, 12:45 Uhr ab München

Rückflug 6. Dezember:
Air Berlin: 15:30 Uhr nach Düsseldorf, 15:20 Uhr nach Berlin-Tegel
Condor: 13:30 Uhr nach München

(Änderungen vorbehalten)

Alle Details zur Anmeldung, zur Anreise und Unterkunft sind auf www.drv.de abrufbar. Die Online-Anmeldung kann auf jahrestagung.drv.de/onlineanmeldung erfolgen.

DRV-Jahrestagung 2010
Das Gastgeberland für die Tagung im nächsten Jahr (24.-28. November) ist Marokko. „Ich freue mich, dass die Leitveranstaltung des DRV 2010 in einem der wichtigsten touristischen Zentren des Landes stattfinden wird. Die Bewerbung Marokkos hat den DRV-Vorstand einstimmig überzeugt“, sagt DRV-Präsident Klaus Laepple dazu. (red)

  drv, ägypten, marokko


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.