| news | schiff

Louis Cruises bekommt Zuwachs

Die im vergangenen Juli von Louis Cruise Lines gekaufte Norwegian Majesty nimmt am 4. Dezember 2009 als Louis Majesty ihren Dienst für die griechisch-zypriotische Reederei im Mittelmeer auf.

Der Neuzugang, der noch bis Ende Oktober 2009 für die Norwegian Cruise Line im amerikanischen Raum im Einsatz ist, übernimmt anfänglich bis Jänner 2010 die Routen der Coral ab/bis Genua und Marseilles zu den schönsten Plätzen im westlichen Mittelmeer. Durch diesen Neuzugang verfolgt Louis Cruise Lines seine Strategie der Flottenerneuerung konstant weiter, wie das Unternehmen mitteilt. Die Louis Majesty, 1992 auf der Masa-Werft in Finnland gebaut, hat eine Passagierkapazität von maximal 1.790 Personen. Die insgesamt 730 Kabinen und Suiten verfügen alle über eine moderne Einrichtung inklusive TV und Videorekorder. Viele der 481 Außenkabinen und Suiten bieten den Passagieren zudem große Panoramafenster. „Wir freuen uns sehr, unseren Gästen mit der Louis Majesty ein weiteres Produkt im Bereich der traditionellen Kreuzfahrt anbieten zu können. Denn eine individuelle Betreuung, ein persönlicher Service, eine herzliche Bordatmosphäre sowie ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis auf außergewöhnlichen Routen genießen auch an Bord der Louis Majesty oberste Priorität", so Alexander Gessl, Geschäftsführer von Air-Maritime Seereisen, seit 2004 Generalvertretung von Louis Cruise Lines in Österreich und Deutschland. „Durch diesen Neuzugang modernisiert Louis Cruise Lines nicht nur die Flotte, sondern stellt erneut sein Wachstumspotenial und seine gefestigte Position im internationalen Kreuzfahrtenmarkt im Mittelmeer unter Beweis." (red)

  Air Maritime, Louis Cruise Lines


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.