| news | reisebüro

Dominikanische Republik: Neue Schnellstraße verbindet Santo Domingo und Samaná

Anfang Juni wurde die neue Schnellstraße von Santo Domingo nach Samaná eröffnet. Somit schreitet der Infrastukturausbau in der Dominikanischen Republik planmäßig voran.

Die Fahrtzeit, die auf dieser Strecke bisher vier bis sechs Stunden betrug konnte mit der neuen Straße auf zwei Stunden verkürzt werden. Somit haben Touristen, die in der Region Samaná einen Strandurlaub verbringen, ab sofort die Möglichkeit, die Hauptstadt Santo Domingo mit ihrer ansprechenden Kolonialarchitektur (UNESCO Welterbe) während eines Tagesausflugs zu besuchen. (red)



Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.