| news | reisebuero » technologie
Aus Octopus wird Travel Cube
Das bestehende Online Buchungsportal von OctopusTravel RBS wurde, um den veränderten Anforderungen im Reisebüro gerecht zu werden, auf den neuen Namen „TravelCube“ umbenannt.
TravelCube gehört wie auch OctopusTravel zur Travelport Gruppe, einer der weltweit führenden Anbieter für Hotels und touristische Serviceleistungen. In Österreich wird wird TravelCube von Prima Reisen exklusiv vertreten. Ziel des Relaunch ist die bessere Präsentation der weltweiten Angebote von 31.000 Hotels, 3.000 Appartments, 48.000 Reiseberichte, 6.000 Sightseeing Touren sowie 5.000 Privat- bzw. Gemeinschaftstransfers in 99 Ländern und 920 Flughafen- & Stadtgebieten weltweit. Die bestehenden Einstiegs- und Zugangsdaten bleiben für die Agents unverändert und können sich wie gewohnt auf der neuen Homepage www.travelcube.at einloggen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
31 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Lernidee: Fam-Trip für Sonderzugreise in der Schweiz
Agents können sich ab sofort... -
EU-Rat entscheidet über neue Pauschalreiserichtlinie
Anlässlich der heutigen Entscheidung des... -
Studiosus-Gruppe: Conny Petry wird Leiterin des Reisebürovertriebs
Die Unternehmensgruppe richtet den Vertrieb... -
TUI Live Erleben-Tour nach Hurghada
Die fünftägige Inforeise bot insgesamt... -
TUI-Pep-Offer: Flug-only nach Karpathos
Mit dem aktuellen TUI Flug...
