| news | hotel
Schick Hotels setzen in Krise auf Qualität
Wiens größte private Hotelgruppe nützt die Wirtschaftskrise, um in Zeiten des Gästeschwunds ihre Qualitätsoffensive zu verstärken.
„Die Gäste werden wiederkommen, dann wollen wir bestens gerüstet sein und noch mehr Service und Komfort bieten“, erklärt Direktor Peter Buocz von den Schick Hotels. Bereits in den vergangenen Jahren wurde immer wieder in die Qualitätsverbesserung investiert, allein heuer beträgt das Investment eine Million Euro. Sämtliche Instandhaltungsarbeiten werden nun gebündelt vorgenommen, aber auch die Standards wurden entscheidend verbessert. So wurden alleine 200.000 EUR in die Unterhaltungselektronik investiert. Auch in Sache Umweltschutz wurden zahlreiche Energiesparmaßnahmen getroffen. Zusätzlich nutzte Schick Hotels die Gelegenheit seine Mitarbeiter in unterschiedlichsten Bereichen intensiv zu schulen. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
5 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Beachcomber stellt neuen Wellness-Kalender 2025/26 vor
Von Dezember 2025 bis März... -
Sani/Ikos Group: Verstärkte Präsenz in der DACH-Region
Mitte Oktober 2025 übernahm Francisco... -
Aldiana Club Naga Bay: Wo Wasser im Mittelpunkt steht
Stylisch, stilvoll und dezent: So... -
"Whycations" prägen die Reisetrends 2026
Für deutsche UrlauberInnen stehen 2026... -
Motel One übernimmt sieben Flemings Hotels
Die akquirierten Häuser in zentralen...
