| news | hotel

Countdown für das Falkensteiner Bad Leonfelden

Am kommenden Montag öffnet das neue Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden seine Türen. Das 117 Zimmer Hotel soll sich, so die Hoffnung der Investoren und des Falkensteiner Hotelteam, schnell zu einem Hotspot im Dreiländereck entwickeln.

Der erfahrene General Manager Walter Breg ist stolz auf das bisher Geleistete: „Ich habe selten erlebt, dass alles so hervorragend organisiert ist und zeitgerecht geliefert wird. Mit den Baufirmen, den Handwerkern und den Projektleitern von Michaeler & Partner haben wir einen echten Glücksgriff getan. Auch unser Mitarbeiterteam ist seit Wochen unermüdlich dabei, auch die kleinsten Kleinigkeiten perfekt für unsere Gäste vorzubereiten. Und das werden die Gäste sehr schnell merken.“ (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.