| news | flug » veranstalter
Air Baltic bietet kostenloses Upgrade in die Business
Kunden von Air Baltic, die zwischen 18. Mai 2009 und 1. Juni 2009 ein Hin- und Rückflugticket zu einer Destination im Streckennetz der Airline erwerben, erhalten auf dem Hinflug ein kostenloses Upgrade in die Business-Klasse.
Dies gilt für alle Flüge zwischen 15. Juni 2009 und 31. Juli 2009 in der Buchungsklasse Y. Den Gästen stehen separate Business Class Check-In Schalter zur Verfügung und sie können während des Flugs bei einem hervorragenden Menü, kostenloser Getränkeauswahl und weiteren Extras entspannen. Am Flughafen Riga erhalten sie zudem Zugang zu der neuen Business Class Lounge von Air Baltic. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
21 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
G Adventures und National Geographic erweitern Reiseportfolio
30 neue und überarbeitete Reisen... -
Miller Reisen: Exklusiv-Katalog für anspruchsvolle Gäste
Miller Reisen hat einen neuen... -
TUI Hautnah mit Blick auf den Wörthersee
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „TUI... -
Kerosinpreise: Wizz Air kürzt Flugplan
Die wegen des Iran-Kriegs explodierenden... -
Sonnenziele und Städtereisen ab Linz Airport
Auch nach den Herbstferien stehen...
