| news | flug
Kampagne: Air New Zealand hat nichts zu verbergen
„Nothing to hide“ – nichts zu verbergen – ist das Motto einer Aufsehen erregenden TV-Kampagne von Air New Zealand.
Mit dieser will die Airline unterstreichen, dass auch bei ihren in Neuseeland verkauften Tickets für Inlandsflüge sowie nach Australien und in den Südpazifik anders als bei Mitbewerbern keine versteckten Kosten lauern. Um zu zeigen, dass sie wirklich nichts zu verbergen haben, legten Rob Fye, CEO von Air New Zealand, und neun Mitarbeiter ihre Kleider ab. Ihren Dienst verrichteten sie in Body-Paint-Uniformen – der Airline-Chef sogar beim Entladen eines Flugzeugs. Das Video kann man u.a. auf YouTube sehen. (red) http://www.airnewzealand.co.nz/manage_bookings/domestic_tasman_pacific_fare_info/nothing-to-hide.htm
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Austrian Airlines startet Ausflottung der Embraer 195
Austrian Airlines hat den Flottenrollover... -
Neue Chefs für SunExpress und Eurowings
Max Kownatzki, CEO von SunExpress,... -
Pegasus übernimmt Smartwings
Die türkische Fluggesellschaft Pegasus Airlines... -
IATA: Airlines auf Rekordkurs – SAF-Ziele deutlich verfehlt
Die IATA hebt ihre Gewinnprognosen... -
Air France erweitert La Première-Netzwerk auf vier neue Ziele
Ab Ende 2025 bzw. Sommer...
