| news | hotel» destination

Facelift für Sun City Hotel

Insgesamt 20 Mio. Euro investierte Sun International im Laufe einer zweijährigen Umbauphase in das Sun City Hotel bei Johannesburg.

340 Gästezimmer, das Sun Terrace Restaurant und seine Küche wurden modernisiert. Für Geschäftstouristen stehen zusätzlich neu gestaltete Meeting- und Konferenzräume zur Verfügung. „Das Sun City Hotel zeigt sich kurz vor seinem 30. Geburtstag im klassischen Afrika-Schick und mit einer topaktuellen Ausstattung“, so Joe Kentgens, General Manager des Sun City Hotels. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.