| news | technologie» produkt
Travi: Ask Travelport
Mit der Online-Hilfe von Galilo – dem sogenannten „Ask Travelport“ werden mehr als 1.800 Antworten auf Fragen rund um das Reservierungssystem gegeben.
Beantwortet werden Fragen zu Buchungsprozessen, Tarifen, Ticketausstellung und zu vielen anderen Themen. Zusätzlich bietet TraviAustria/Galileo auch gleich praktische Lösungen auf die häufigsten Fragen. Der User hat die Wahl ein Kapitel zu durchstöbern oder mittels Suchfunktion Informationen zu bestimmten Eingaben und Abläufen aufzurufen. Die Registrierung erfolgt online ohne Kostenaufwand. Für detailierte Informationen steht das Travi Team unter 01-33733-700 zur Verfügung. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit über 20 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
15 Januar 2021
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Peakwork: Anbindung an NDC-Inhalte von British Airways
Kunden des Dynamic-Packaging- und Distribution-Software-Spezialist...EU-App klärt Corona-Fragen
Die neue App "Re-open EU"...Scherz: Gewinner Deutscher Agenturpreis
Die SCHERZ Werbeagentur mit Sitz...TravelTermin: Neue Funktion für mobile Reiseberatung
Kunden können ab sofort nicht...tip-luxury geht an den Start
Morgen, Mittwoch, startet der neue...