| news | schiff

Netrebko singt für "Mein Schiff"

Die Sopranistin Anna Netrebko singt am Tauftag der "Mein Schiff" von TUI Cruises die Hymne "Ocean of Love".

Das Lied ist das erste nicht-klassische Stück im Repertoire des Opernstars. Die Welturaufführung der Komposition findet in Begleitung der Kammerphilharmonie Berlin am 15. Mai 2009 am Hamburger Fischmarkt statt. "Die Vielfalt unseres Taufprogramms mit Anna Netrebko, Ina Müller, Udo Lindenberg und Jan Delay passt hervorragend zur Vielfalt, die die Gäste an Bord der "Mein Schiff" schätzen werden", erklärt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. "Die Hymne unseres ersten Schiffes, gesungen von Anna Netrebko, wird die Taufgäste an Land und auf der "Mein Schiff" in Gänsehautstimmung versetzen und ist einer der emotionalen Höhepunkte der Veranstaltung", ergänzt er stolz. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.