| news | flug
European Business Award für Air Berlin
Air Berlin wurde am 7. April mit dem European Business Award in der Kategorie „Customer Focus“ ausgezeichnet.
Die Airline hat sich damit gegen namhafte Unternehmen wie etwa Dell und die Deutsche Telekom Kundenservice GmbH durchgesetzt. Thorsten Scherzer, Leiter Vertrieb Air Berlin, bei der Preisübernahme in Rom: „Gerade in einem schwierigen Branchenumfeld dürfen Unternehmen und insbesondere Airlines nicht am wichtigsten aller Kundenbindungsinstrumente, dem Service, sparen. Genau das ist Grund, warum sich Air Berlin seit mittlerweile 30 Jahren erfolgreich am Markt behauptet und zunehmend auch Geschäftsreisende zu ihren Passagieren zählt.“ Die European Business Awards werden seit 2006 einmal jährlich verliehen. Mit der unabhängigen Auszeichnung sollen erfolgreiche und innovative Unternehmen in der Europäischen Union gewürdigt werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sundair hebt mit neuem Design ab
Seit dem vergangenen Jahr hält...EuGH: Personalmangel an Airports rechtfertigt mitunter Verspätung
Ein Mangel an Personal für...Flughafen Wien: Passagierzahlen heben ab
Die Flughafen Wien AG hat...AUA: Air Dolomiti übernimmt vorübergehend die Venedig-Strecke
Air Dolomiti wird von Juni...Easyjet: Verluste und Chefwechsel
Nach einem Verlust im ersten...