| news | destination » reisebuero
Corps Touristique: Präsentation in Klagenfurt
Corps Touristique Österreich, der Dachverband der internationalen Fremdenverkehrsämter, die am österreichischen Markt tätig sind, lädt am 26. März zur 1. Destinationsschulung in Klagenfurt ein.
Agents haben von 14 bis 18 Uhr die Möglichkeit, mehr über Deutschland, Jordanien, Kroatien, Malta, Polen, Rumänien, die Schweiz, Slowenien, die Tschechische Republik, Tunesien und Ungarn sowie die Europäische Reiseversicherung zu erfahren. Die Schulungen werden von den Direktoren und ihren kompetenten Mitarbeitern der einzelnen Fremdenverkehrsämter durchgeführt.
Datum / Ort: 26.03.09 / Hotel Sandwirth, Pernhartgasse 9, 9020 Klagenfurt
Dauer: 14:00 – 18:00 Uhr
Anmeldung: bis spätestens 20. März 2009 per Mail corps-touristique@hotmail.com
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Miller Mittwoch: Einladung zum Kolumbien-Webinar
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Anex-Gruppe startet Sommer-2027-Roadshow
Die Reisemarken der Anex-Gruppe gehen... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 37/38
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Airbnb und Co.: Brüssel schlägt Regeln für Städte vor
Städte in der EU sollen... -
schauinsland-reisen Sommer 2027-Roadshow
schauinsland-reisen präsentiert das Sommerprogramm 2027...
