| news | hotel

Club Med: Umsatzplus trotz Wirtschaftskrise

Club Mediterranee konnte seinen Umsatz im abgelaufenen Quartal (per Ende Jänner) trotz der Wirtschaftskrise steigern.

Das Unternehmen verbuchte einen Zuwachs von 1,9 % auf 329 Mio. Euro. Den Umsatzzuwachs führt Club Med vor allem auf gute Geschäfte in Asien und in seinen Feriendörfern der gehobenen Preisklasse zurück. Die Winterbuchungen seien indes um vier Prozent gesunken. (APA/red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.