| news | veranstalter
Meiers Weltreisen: Calgary Stampede
Von 3. bis 12. 7. wird in Calgary in der kanadischen Provinz Alberta das Volksfest „Calgary Stampede“ mit Rodeos, Wagenrennen und einem Feuerwerk begangen.
Meier’s Weltreisen hat flankierend dazu Promi-Pakte aufgelegt, mit denen die Gäste beste Plätze in der exklusiven Club-Lounge „The Lazy S.“, ein saftiges Steak und weitere Extras genießen können. Das Standard-Paket mit drei Übernachtungen, diversen Tickets und zwei Fahrten mit der Schwebebahn über den Stampede Park ist ab 395 EUR zu buchen. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
3 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX: Verlängerte Flex-Aktion gilt bis Ende August
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
Arctic ProCruises: Neues Programm mit Spitzbergen-Expeditionen
Zu 20 Expeditions-Kreuzfahrten nach Spitzbergen... -
Robinson bringt Hyrox in den Club
Robinson erweitert sein Sportangebot und... -
TUI: Agents erkunden bulgarische Schwarzmeerküste
Vom 18. bis 21. Juni... -
Gruber-reisen setzt auf Weiterbildung und Partneraustausch auf Brač
Mit drei Veranstaltungen auf der...
