| news | veranstalter » produkt
Mondial: Wirtschaftskrise ein Schnäppchen schlagen
Der Konjunkturabschwung schlägt sich auch auf das Urlaubsbudget der Bevölkerung nieder.
Wer weniger Geld ausgeben möchte, kann aus dem umfangreichen Österreich-Programm von Mondial mit zahlreichen Selbstversorger-Hütten wählen. Mit dem Katalog "Hütten in Österreich" präsentiert der Österreich-Spezialist über 200 Alm-, Schi- und Wanderhütten in Oberösterreich, Salzburg, der Steiermark, Kärnten und Tirol – zum Teil direkt an der Piste oder in der Nähe eines Bade- oder Fischteichs gelegen.
So kostet zum Beispiel eine Woche auf der von Wald umgebenen Jagdhütte JHK in der Südsteiermark für 8 Personen 390 EUR, also umgerechnet 6,96 EUR pro Person und Nacht – und zwar zwischen 18. April und 21. November. Die Hütten sind jeweils wochenweise – immer samstags bis samstags – zu buchen. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit über 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
2 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Rhomberg Reisen: Zwei neue Ziele ab Linz im Sommer 2027
Ab Mai 2027 verbindet Rhomberg... -
alltours setzt Frühbucherkampagne für Sommer 2027 fort
Bei Buchung bis 30. November... -
Bentour Reisen verlängert Buchungsfrist für Quick-Transfer
Bentour Reisen verlängert die Buchungsfrist... -
Rhomberg Reisen investiert in den "Störrischen Esel"
Für die Saison 2027 sind... -
Olimar präsentiert Kataloge 2027
Die neuen Ganzjahreskataloge „Das ist...
