| news | messe

Weniger Besucher auf der FESPO

Exakt 70.368 Personen besuchten die am Sonntag zu Ende gegangene FESPO in Zürich.

Das sind 2.401 weniger als im Vorjahr, die zwischen Donnerstag und Sonntag die auf der mittlerweile 19. FESPO, der Ferien- und Freizeitmesse in den Hallen der Messe Zürich, waren. Das Feedback der Aussteller sei dennoch hervorragend gewesen, heißt es in einer Mittelung zum Messeabschluss. Viele Besucher hätten ihre Ferien direkt an einem Stand gebucht. Im Angebot standen Badeferien und Abenteuerreisen über Camping und Trekking hin zu Kreuzfahrten und ausgefallenen Individualreisen. Über 700 Reiseveranstalter, Ländervertretungen, Fluggesellschaften und Hotelleriebetriebe waren vertreten. Gastland war Südafrika. (red/ag)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.