| news | flug
Lufthansa: Direktflug nach Lemberg/Ukraine
Ab dem 30. März 09 erweitert die Fluggesellschaft mit der Direktverbindung von München nach Lemberg ihr Flugangebot Richtung Osteuropa.
Im kommenden Sommer bedient Lufthansa 25 Ziele im osteuropäischen Raum mit insgesamt 394 wöchentlichen Flugverbindungen. Lemberg wird täglich mit einem Canadair Jet CRJ -700 des Regionalpartners Lufthansa CityLine angeflogen. „Durch die unmittelbare Nähe zur EU gehört Lemberg zu den stark wachsenden Märkten in der Ukraine“, sagt Thomas Klühr, Konzernbeauftragter und Leiter Hubmanagement München. Buchbar ist der Hin- und Rückflug in Economy Class von München nach Lemberg ab 294 EUR inklusive aller Steuern, Gebühren und der Lufthansa Ticket Service Charge. Miles & More-Teilnehmer erhalten für diese Flüge Meilen. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
3 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Anex Gruppe: Ancillary Services ab sofort in CRS buchbar
Reisebüropartner der Anex Gruppe können... -
Condor fliegt ab August nach Tel Aviv
Die deutsche Fluggesellschaft Condor plant... -
Erstflug nach Ohrid mit Austrian Airlines
Austrian Airlines fliegt noch bis... -
FH Salzburg: flydubai kehrt zurück – Pristina ganzjährig
Gute Nachrichten vom Flughafen Salzburg:... -
Emirates führt neues Lounge-Konzept ein
Emirates gestaltet ihre weltweiten Flughafenlounges...
