| news | veranstalter

RTA: gute Vorzeichen für 2009

2008 war für den österreichischen Veranstalter Rail Tours Austria ein „super“ Geschäftsjahr, wie die Geschäftsführerin Mag. Eva Buzzi in der Pressekonferenz letzte Woche bekannt gab.

Mit einem Umsatz von 14,1 Mio. EUR wurde zwar der Umsatz im Vorjahresvergleich nicht erhöht, aber der Ertrag konnte dennoch um mehr als 50% gesteigert werden. Zuversichtlich sieht Buzzi trotz Wirtschaftskrise in die Zukunft: sie sieht die Städtereisen als wachsendes Segment und auch bei den Vorrausbuchungen liegt Rail Tours derzeit wesentlich vor dem Vorjahr. Ein wachsendes Segment sieht man im Bereich Internet – deshalb wird die Seite momentan einem Relaunch unterzogen um für die wachsende Zahl an Benutzer ein überschtliches Tool zu Verfügung stellen zu können. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Maria Ramsauer

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.