| news | reisebuero
Erstes Radisson SAS Resort in der Türkei
Ende 2008 wird das Radisson SAS Resort Cesme seine Türen öffnen. Damit ist es das vierte Hotel der Rezidor Group in der Türkei, neben zwei Stadthotels in Istanbul und einem weitern in Ankara.
Leisure Hotels werden zu einem immer wichtigeren Faktor für unsere Gruppe erklärt Kurt Ritter, Präsident & CEO der Rezidor Hotel Group. Das Radisson SAS Resort Cesme mit seinen 305 Zimmern wird direkt am Meer liegen und zwei Restaurants sowie ein Strandlokal, zwei Bars, einen großzügigen Spa mit 3.500 Quadratmetern, Außenpool, einen Kinderclub, Geschäfte und einen Night Club umfassen. Tagungs- und Konferenzräume ermöglichen zudem die Verbindung von Business und Freizeit.(red)
Autor/in:
Maria Ramsauer
Redaktion / Projektmanagement
Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.
Touristiknews des Tages
18 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Rhomberg Reisen: Famtrip führt nach Korsika
Insgesamt 15 Reisebüro-Mitarbeiterinnen aus Österreich... -
Expedia TAAP integriert neue Funktionen für Reisebüros
Expedia TAAP hat neue Funktionen... -
Olimar schaltet Winterprogramm 2026/27 frei
Olimar Reisen hat den Großteil... -
Gewinnspiel: Dertour Austria verlost Rom-Flüge
Dertour Austria hat ein Gewinnspiel... -
Gruber-reisen: Reiseprofis entdecken Montenegro
Gemeinsam mit Austrian Airlines organisierte...
