| destination

Hawai’i verlängert Vertrag mit Aviareps Mangum

Die Hawai’i Tourism Authority hat den Vertrag mit der Münchener Touristik-Repräsentanz Aviareps Mangum bis 2011 verlängert.

Aviareps Mangum agiert bereits seit fünf Jahren als offizielles Fremdenverkehrsbüro für die Märkte Deutschland, Österreich, die Schweiz, Frankreich und Italien. Für die Öffentlichkeitsarbeit ist wie bisher News Plus, einer Schwestergesellschaft von Aviareps Mangum, zuständig. Ralf Lieb, Managing Director von Aviareps Mangum: „Die Verlängerung des Vertrages ehrt uns. Wir freuen uns, die Interessen der Traumdestination Hawai’i auch weiterhin in Europa zu vertreten.“ Account Managerin bleibt Christine Klein. www.hawaii-tourism.de. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.




Touristiknews des Tages
25 August 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.