| news | destination
Hawaii verlängert Vertrag mit Aviareps Mangum
Die Hawaii Tourism Authority hat den Vertrag mit der Münchener Touristik-Repräsentanz Aviareps Mangum bis 2011 verlängert.
Aviareps Mangum agiert bereits seit fünf Jahren als offizielles Fremdenverkehrsbüro für die Märkte Deutschland, Österreich, die Schweiz, Frankreich und Italien. Für die Öffentlichkeitsarbeit ist wie bisher News Plus, einer Schwestergesellschaft von Aviareps Mangum, zuständig. Ralf Lieb, Managing Director von Aviareps Mangum: Die Verlängerung des Vertrages ehrt uns. Wir freuen uns, die Interessen der Traumdestination Hawaii auch weiterhin in Europa zu vertreten. Account Managerin bleibt Christine Klein. www.hawaii-tourism.de. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
18 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Miami unter den Top 10 Sportstädten weltweit
Miami ist eine der weltweit...Venedig erhebt auch 2026 Eintrittsgebühr für TagestouristInnen
An 60 Tagen zwischen April...Visit Seattle präsentiert neue Kampagne "Mother Nature’s City"
Die US-Metropole Seattle verbindet urbanes...Südafrika: Neue Imagekampagne startet im DACH-Raum
Unter dem Titel „Finde, was...TalkenDER: Neue Podcastfolge von Dertour über Jamaika
In der neuen Podcastfolge dreht...