| news | destination
Hawaii verlängert Vertrag mit Aviareps Mangum
Die Hawaii Tourism Authority hat den Vertrag mit der Münchener Touristik-Repräsentanz Aviareps Mangum bis 2011 verlängert.
Aviareps Mangum agiert bereits seit fünf Jahren als offizielles Fremdenverkehrsbüro für die Märkte Deutschland, Österreich, die Schweiz, Frankreich und Italien. Für die Öffentlichkeitsarbeit ist wie bisher News Plus, einer Schwestergesellschaft von Aviareps Mangum, zuständig. Ralf Lieb, Managing Director von Aviareps Mangum: Die Verlängerung des Vertrages ehrt uns. Wir freuen uns, die Interessen der Traumdestination Hawaii auch weiterhin in Europa zu vertreten. Account Managerin bleibt Christine Klein. www.hawaii-tourism.de. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
11 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 37/38
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Airbnb und Co.: Brüssel schlägt Regeln für Städte vor
Städte in der EU sollen... -
Rhomberg Reisen: Korsika-Reisen für 2027 buchbar
Rhomberg Reisen hat sein Korsika-Programm... -
Oman: Zwischen Weihrauch, Dhow und Hightech
Oman blickt auf mehr als... -
Die ARGE Lateinamerika geht auf Roadshow
Die ARGE Lateinamerika lädt wieder...
