| destination

Nordsee* Schleswig-Holstein in Wien

Die Arbeitsgemeinschaft Nordsee und Sylt präsentiert sich vom 15. bis 18. Januar auf der Ferienmesse Wien.

Immer mehr Österreicher schätzen den Norden Deutschlands als Urlaubsdestination und verbringen die schönsten Wochen des Jahres auf den Inseln Sylt, Amrum, Föhr und Pellworn. Natur pur bieten auch die Halligen, und für Faszination sorgt die Weite des Wattenmeeres.

Auf der Ferienmesse Wien stellen die Partner der Arbeitsgemeinschaft Nordsee und Sylt gemeinsam als nordsee* aus. „Das große Interesse an der nordsee* auf den Messen und Pressegesprächen im vergangenen Jahr hat uns überwältigt“, so NTS-Geschäftsführerin Constanze Höfinghoff. „An diese Erfolge möchten wir in diesem Jahr anknüpfen und sind sehr zuversichtlich, dass wir das Ergebnis sogar noch steigern werden.“ (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.




Touristiknews des Tages
26 April 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.