| news | reisebuero
Per Online Training Academy zum New York City Specialist
In zehn Modulen erlernen Agents auf www.nycvisit.com/training alles Wissenswerte zum Big Apple. Nach erfolgreichem Abschluss aller Module, erhalten die teilnehmenden Expedienten ein Zertifikat, welches Sie als New York City Specialist ausweist.
Unter anderem geht es um die Attraktionen in den fünf Stadtteilen Manhattan, Brooklyn, der Bronx, Queens und Staten Island. Darüber hinaus gilt es nützliche Informationen zu Schwerpunktthemen wie Shopping, Essen, Hotels, Nightlife, Luxus und Style in Erfahrung zu bringen.
Das flexibel aufgebaute Trainingsprogramm überlässt es seinen Teilnehmern, über Intensität und Dauer der Schulung zu bestimmen. Das neue Tool soll Mitarbeiter von Reisebüros und Reiseveranstaltern zum New York City Spezialist ausbilden. Mit dem Launch der Online Training Academy reagiert NYC & Company auf die weiter steigende Reisebüro-Nachfrage und ein reges Interesse der Konsumenten an der Destination, erklärt Christine Klein, NYC & Company-Marketing Account Manager bei Aviareps Mangum in München. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
30 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
TUI Live Erleben-Tour für Starter nach Antalya
Neun Reisebüro-Mitarbeiter:innen, die noch am... -
Costa setzt auf komfortable Anreise und individuelle Erlebnisse
Costa Kreuzfahrten setzt verstärkt auf... -
Miller Mittwoch: Webinar über Argentiniens Norden
Am 6. Mai 2026 liefert...
