| news | reisebüro

Qantas veröffentlicht Halbjahresbilanz

Die letzte Jahreshälfte 2004 verlief für die australische Fluggesellschaft äußerst positiv.

Qantas veröffentlichte in Sydney die Geschäftszahlen für das am 31. Dezember 2004 abgelaufene Finanzhalbjahr. Der Gewinn betrug vor Steuern 601,3 Millionen australische Dollar (AUD), was einem Wachstum von 13,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Der Gewinn nach Steuern belief sich auf 458,4 Millionen AUD und lag damit 28,1 Prozent höher als im Vorjahr. Der Vorstand gab eine Schlussdividende von 10 Cent pro Aktie bekannt; insgesamt wurde im Finanzhalbjahr eine Dividende von 24,7 Cent pro Aktie erzielt. Der Halbjahresumsatz lag bei 6,4 Mrd. AUD.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.