| news | reisebuero
AUA: Noch mehr Service an Bord
Austrian Airlines startet für Reisende auf Langstreckenflügen nach Bangkok, Tokio, Peking, Toronto, Washington, New York, Chicago (bis 26. Oktober), Delhi, Bombay und Male (ab 5. November) ein spezielles Wohlfühlprogramm.
Nach dem Prinzip Freshen up your flight erhält jeder Passagier ab 22. Juli, egal ob in Economy- oder Business Class, seine persönliche 0.5 Liter Wasserflasche der Marke Vöslauer.
Außerdem konnte Austrian Airlines das Traditionsunternehmen Riedel zu einer Zusammenarbeit gewinnen. Auf Austrian Langstrecken- und auf Premium Service Flügen werden zukünftig in der Business Class alle Getränke in hochwertigen Gläsern der O-Serie serviert eine trendige Neuinterpretation des Weinbechers. Zusätzlich wurde mit Riedel ein spezielles Champagnerglas für Austrian Airlines designt.
Auf Wunsch der Business Class Passagiere werden als zusätzliches Service Decken und Pölster mit weißer Bettwäsche überzogen.
(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
24 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Coral Travel und Ferien Touristik bestätigen Provisionen für 2027
Coral Travel und Ferien Touristik... -
Dertour Austria: Verkaufsaktion für Griechenland-Buchungen
Agents werden von Dertour ab... -
airtours Filialtour für Columbus auf Kreta
Ende Mai reisten zehn Luxusexpert:innen... -
TUI Live Erleben Tour nach Kreta
Gemeinsam mit dem Hotelpartner Grecotel... -
Rhomberg Reisen: Famtrip führt nach Korsika
Insgesamt 15 Reisebüro-Mitarbeiterinnen aus Österreich...
