| news | reisebuero
Wien feiert den St. Patricks Day
Jedes Jahr am 17. März werden auf der ganzen Welt Paraden und Feste abgehalten, um St. Patricks Day, Irlands Nationalfeiertag, zu begehen. Heuer auch erstmals in Wien!
Tourism Ireland lädt alle Wiener herzlich zur Feier des St. Patricks Day ein. Im Anschluss an die Hl. Messe in der Schottenkirche (Freyung, 1010 Wien) um 11 Uhr maschieren Iren und Freunde Irlands um 11.45 von der Kirche zum Festzelt am Hof. Zwischen 12 und 18 Uhr wird auf dem Platz der Rhythmus irischer Musik und des Tanzes widerhallen. Es werden verlockende Kostproben irischer Küche serviert und ein kleiner Tropfen feinen Whiskeys und Stout. Lé Fheéile Pádraig shona Daoibg go léir!
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
alltours setzt Frühbucherkampagne für Sommer 2027 fort
Bei Buchung bis 30. November... -
Kuoni Reisen eröffnet neue Filiale in Graz-Webling
Mit einem neuen Standort im... -
TUI Das Reisebüro Filialleiter-Meeting im Robinson Landskron
Beim Führungskräfte-Meeting im Robinson Landskron... -
TUI Live Erleben-Tour führte Reiseprofis nach Vietnam
Zwölf Reisebüromitarbeitende erkundeten Anfang Oktober... -
Gruber-reisen, Verkehrsbüro und Redion: Agenttour nach Zypern
Gruber-reisen, Verkehrsbüro und Redion organisierten...
