| news | ITB

Einreise nach Jemen erleichtert

In Jemen wurde die Pflicht, lange vor der Reise ein Visum zu beantragen, für alle EU-Länder aufgehoben.

Visa werden nun direkt an Häfen und Flughäfen ausgegeben. „Mit den Einreise-Erleichterungen, dem verstärkten Ausbau der Infrastruktur, den touristischen Angeboten und einer stabilen Sicherheitslage will Jemen für Urlauber noch attraktiver werden“, betonte Minister Khalid Ar Rowayshan auf der ITB.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.