| news | reisebüro

Jost Krippendorf-Preis an Naturfreunde

Mit der 26. Ordentlichen Generalversammlung des ÖVT im Congress Casino Baden wurde jüngst das 25. Jahr des Österreichischen Vereins für Touristik abgeschlossen.

Im Rahmen einer Gala wurde der Jost Krippendorf-Preis 2004 vor über 100 Ehrengästen im Festsaal an die Naturfreunde Österreich vergeben. Der Präsident der Naturfreunde, Bundespräsident Dr. Heinz Fischer, hatte den Preis bereits am Vortag in der Hofburg übernommen, die gefilmte Zeremonie wurde auf in Baden auf zwei Großbildflächen übertragen. Der Jost Krippendorf-Preis 2005 wird im März 2006 in der Schweiz, dem Heimatland von Jost Krippendorf, vergeben.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.