| news | reisebuero
AUA verstärkt Kiev-Rotationen
Gemeinsam mit Ukraine International Airlines fliegt die AUA derzeit zwei tägliche Flüge nach Kiev. Ab sofort steht jeweils Montag, Dienstag und Donnerstag eine weitere Verbindung nach und von Kiev zur Verfügung, die ab 11. Juli sogar auf fünf wöchentliche Frequenzen erhöht wird.
Eine weitere Flugverdichtung ist ab 5. September geplant, dann fliegt Austrian einen zusätzlichen Morgenkurs nach Kiev. Mit diesem Angebot gibt es dann auch die Möglichkeit eines Tagesrandflugs, der einen Hotelaufenthalt am Zielort erspart.
Neben Verbindungen in die Hauptstadt Kiev bietet die Austrian Airlines Group gemeinsam mit Ukraine International Airlines auch Flüge nach Kharkiv, Dnepropetrovsk, Odessa und Lviv (Lemberg).
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI passt Kulanzregelungen für Nahost-Reisen erneut an
TUI Österreich hat die Umbuchungs-... -
Worldia lädt zum Australien-Webinar ein
Worldia baut sein Schulungsangebot weiter... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 1. April 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
flugfieber.com-Reisen feiert 20-jähriges Jubiläum
Das Reisebüro aus Leogang blickt... -
Dertour Austria: Talk & Mix-Abende in Graz und Klagenfurt
Dertour Austria veranstaltete am 17....
