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BA-Vertriebschef gegen Übernahmen und Fusionen

Der Vertriebschef der Fluggesellschaft British Airways (BA), Martin George, hat sich gegen eine Fusion oder Übernahme ausgesprochen. "Wir konzentrieren uns auf unser eigenes Geschäft und zerbrechen uns nicht den Kopf darüber, Probleme mit Zukäufen lösen zu wollen." BA wolle aus eigener Kraft wachsen.

Die britische Fluglinie will ihr ehrgeiziges Ziel, die operative Gewinnmarge auf zehn Prozent zu steigen ohne Partner erreichen. Im Geschäftsjahr 2003/2004 lag die Marge bei 5,6 Prozent. Das Europageschäft der BA war vor allem durch Billigflieger unter Druck geraten. Vorrangiges Ziel für den designierten BA-Chef Willi Walsh werde die konzernweite Einsparung von weiteren 300 Millionen Pfund und die Ankurbelung des Europa- Geschäfts sein.

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Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





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