| news | reisebüro

TUI kauft Acampora Travel

Der Reisekonzern TUI hat rückwirkend zum 1. Jänner die Mehrheit an der italienischen Incomingagentur Acampora Travel übernommen.

TUI habe 51 Prozent der Anteile des Familienunternehmens erworben, teilte der Konzern mit. Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden. Acampora ist im Gebiet des Golfs von Salerno tätig. "Die Beteiligung der TUI an Acampora Travel S.r.I. dient der Komplettierung des Agenturportfolios in Europa", teilte TUI mit.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.