| news | reisebüro
Jumbo-Special für die V.A. Emirate: Kind um einen Euro
Jumbo vergibt erstmals mit einem Special in die V.A. Emirate eine Bestpreisgarantie. In Begleitung von zwei Erwachsenen reist ein Kind um nur einen Euro ins nördlichste Emirat Ras Al Khaimah.
Genächtigt wird im Fünf-Sterne-Hotel Hilton. Mit Abflug 28. Mai, 2. Juni, 10. Juni, 12. Juni und 17. Juni kosten fünf Nächte inklusive Flug mit Emirates, Transfers und Frühstück im Doppelzimmer 499 Euro pro Person. Für ein Kind bis 12 Jahre in Verbindung mit zwei Erwachsenen zahlt man einen Euro.
Das Hotel liegt an einer Lagune im Zentrum von Ras Al Khaimah, in Gehdistanz findet man mehrere Einkaufszentren. Im Hotel stehen Fitnessraum, Tennisplätze und Ballsportarten zur Verfügung, täglich wird ein internationales Animations- und Unterhaltungsprogramm mit Themenabenden angeboten. Für Kinder bietet das Hotel zusätzlich noch ein integriertes Kinderbecken und einen Spielplatz. Mehrere Restaurants offerieren lokale und internationale Küche sowie fangfrischen Fisch und Meeresfrüchtespezialitäten - der mit einer Goldmedaille vom "Salon Culinaire" ausgezeichnete Chefkoch bürgt für höchste Qualität der Speisen!
Drei Mal wöchentlich kann man gratis mit einem Hotelshuttle nach Dubai zum shoppen fahren oder nützt die Zeit und erkundet diese boomende Metropole mit seinen berühmten Souks, Museen uvm.
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
29 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Einladung zum Indonesien-Webinar von Diamir
Die Online-Schulung bietet Reisebüromitarbeitenden Verkaufsimpulse...Gruber-reisen Agenttour nach Mauritius
Anfang April ging es für...TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...TUI: Ruefa FilialleiterInnen-Tour nach Mallorca
Vom 8. bis 11. April...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...