| news | reisebuero
SkyEurope fliegt nach Dublin
SkyEurope Airlines nimmt mit 14. Oktober 2005 zwei neue Verbindungen nach Dublin - ab Bratislava und ab Krakau auf.
Buchungen für die neuen Dublinverbindungen sind ab sofort möglich. Flugpreise starten ab 25 Euro pro Flugstrecke, exkl. Flughafentaxen. Die Verbindung zwischen Krakau und Dublin wird am 20. September erstmals geflogen. Ab Bratislava geht es jeweils am Dienstag, Freitag und Sonntag nach Irland.
Die Erweiterung des Streckennetzes mit neuen Destinationen konnte SkyEurope in Zusammenarbeit mit den Flughäfen von Bratislava und Krakau erreichen, teilt die Fluggesellschaft mit. Während Reisende aus Irland bereits seit einiger Zeit an die Vorteile von Low Cost Airlines gewöhnt seien, blieben jedoch die Flugpreise zwischen Dublin und Zentraleuropa weiterhin auf recht hohem Niveau.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
EL AL vereinfacht Namenskorrekturen
Reisebüros können kleinere Schreibfehler in... -
Dertour Campus Academy 2026 – Top-Verkäufer:innen erleben Alberta
Vom 21. bis 26. Februar... -
60 Jahre Mondial: Reise-Brunch in Wien
Anlässlich seines 60-jährigen Bestehens lud... -
WKO: Vorbereitungskurs auf die Befähigungsprüfung Reisebüro
Der Reisebüro–Intensivkurs der Wirtschaftskammer Steiermark... -
Olympische Spiele in Italien: RateHawk gibt Planungstipps
Die B2B-Plattform RateHawk unterstützt Reisevermittler:innen...
