| news | reisebüro

Winterprogramm von Costa Kreuzfahrten

Costa Crociere plant für die Wintersaison 2005/2006 zahlreiche neue Angebote in der Karibik sowie in Südamerika und im Mittelmeer.

Wie bereits im vergangenen Winter werden auch heuer wieder vier Schiffe im Mittelmeer eingesetzt. Diese werden 50 Kreuzfahrten ab dem modernen und komfortablen Costa Kreuzfahrtenterminal „Palacrociere“ in Savona anbieten: die Costa Fortuna, Costa Classica, Costa Europa und Costa Marina. Costa Crociere festigt hiermit sein Engagement für den Mittelmeer-Kreuzschifffahrtsmarkt auch im Winter, wo neue nach Osten führende Routen nach Griechenland, Ägypten und Libyen angeboten werden.
In der Karibik werden insgesamt 68 Kreuzfahrten im Einsatz sein: die Costa Magica und Costa Mediterranea, die Costa Allegra und Costa Atlantica.
Die Costa Victoria wird zum ersten Mal gemeinsam mit der Costa Romantica für insgesamt 25 Kreuzfahrten in Südamerika eingesetzt. Die Costa Romantica wird zukünftig die Costa Tropicale ersetzen, die im Oktober 2005 an P&O Australien verkauft wird.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.