| news | reisebüro

Kuoni Schweiz baut Internet-Präsenz aus

Kuoni baut sein Online-Geschäft aus. Der Schweizer Reiseveranstalter übernimmt 70 Prozent der Aktien der Reisetorget AS, einer norwegischen Spezialistin für den Verkauf von Reisen im Internet.

Der Kaufpreis wurde nicht bekannt gegeben. Wie Kuoni am Dienstag mitteilte, erwirtschaftete Reisetorget AS im vergangenen Jahr einen Umsatz von 15 Mio. Franken. Die 1999 gegründete Gesellschaft zählt zehn Angestellte. Reisetorget gehört laut Kuoni zu den führenden Online-Anbietern in Norwegen. Das Unternehmen will sein Angebot im laufenden Jahr auf Schweden und Dänemark ausweiten. Damit setze Kuoni die Expansion in Skandinavien fort.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.